Etiketten dienen zur Verkaufsförderung, Beschriftung oder Kennzeichnung von Waren. Die optimale Abstimmung der RUCO Druckfarben bilden die Grundlage der Kompatibilität der Farbserien untereinander. Optimale Überdruckbarkeit ist sowohl bei den UV-Flexo, -Siebdruck und -Buchdruck Farben gewährleistet. Als Systemanbieter stellen wir unseren Kunden nicht nur ein abgerundetes Angebot an Standarddruckfarben zur Verfügung, sondern bieten auch ein reichhaltiges Programm an Spezialeffektfarben und Lacken an.

 

Einige unserer Farb-Highlights:

  • Die UV Flexo Farbe UVFX/LM  ist migrationsarm, geruchsarm und ITX-frei und kann bei hohen Druckgeschwindigkeiten bis 150m/Min. verdruckt werden.
  • Die Serie 985UV/NV wurde speziell für den schnellen Rotations-Siebdruck entwickelt; es steht eine Vielzahl an konventionellen und silikonfreien Deckweißtypen zur Verfügung.
  • Optimal abgestimmte Druckfarben für alle Maschinentypen.

  • Vordruckweiß 900UV1437 wurde speziell für den kombinierten UV-Rotationssieb- und UV-Flexodruck entwickelt. Einsatzgebiet, sowohl im UV-Siebdruck als auch im UV-Flexodruck bei hohen Geschwindigkeiten.

  • Die 965UV/MA ist eine migrationsarme UV-Siebdruckfarbe, die besonders gut für hohe Druckgeschwindigkeiten im rotativen Siebdruck geeignet ist.

UV-Flexodruckfarben

UV-Siebdruckfarben

Suche: